SERVICES

 

Folgende Dienstleistungen gehören zu unseren Kernkompetenzen:

  • Konzepte
  • Preproduction
  • Shooting
  • Set Design
  • Retouching
  • Colorgrading
  • Compositing

ÜBER UNS

 

Mit der Spezialisierung auf Konzeptionelle- und Lifestyle-Fotografie,
ist es das Ziel unserer Arbeit, Emotionen und Persönlichkeit in allem zu wecken, was wir tun. 
Dies lässt Faszination im Betrachter entstehen, wie es nur Kunst kann.

 

 

 

 


FLORIAN MORITZ

 

Florian-Moritz-Me-Commercial-Photographer-Fotograf-Director-DoP-Liestal-Basel-Switzerland-Basketball-Flo.jpg

Mit einer Vision, welche Kreativität und Menschlichkeit in den Vordergrund stellt, gründete ich 2013 Moritz Me.

Vielseitigkeit und die Faszination für Qualität zeichnen Moritz Me aus. Schon zur Schulzeit gründet ich eine Band und konnte mit dieser an Momenten teilhaben, die ich mir nicht erträumt hätte. Egal ob Plattenproduktionen in Schweden, Europatourneen oder Auftritte an Open Airs vor tausenden Zuschauern. Ich war dabei und kann es noch heute kaum glauben.

Bereits während meiner Ausbildung zum Informatiker gründete ich ein Tonstudio und arbeitete nebenbei als Tontechniker. In dieser Zeit kam ich durch meine Band immer mehr mit der Fotografie und Kinematografie in Kontakt. Ich verliebte mich in dieses Handwerk und stand schon bald selbst hinter der Kamera.

Persönliche Projekte stillten meinen Drang nach Neuem nicht lange, weshalb ich kurz darauf Moritz Me gründete. Seit 2015 konzentriere ich mich vollständig auf meine Firma. 


EMIL NYSTRÖM

 

Florian-Moritz-Me-Commercial-Photographer-Fotograf-Director-DoP-Liestal-Basel-Switzerland-Basketball-Emil.jpg

Es gibt zwei Dinge die mein Leben erfüllen: Meine Familie und kreative Arbeit.

Ich bin Vater zweier fantastischer und lustiger Töchter, Signhild und Hilma. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass sie mich in meiner Arbeit nicht beeinflussen.

Als Fotograf faszinieren mich Persönlichkeiten und originelle Ideen. Es ist etwas unglaublich Spezielles, zu sehen wie eine Vision als Kunstwerk zum Leben erweckt wird. Meine Liebe für Fotografie und digitale Kunst hat mich schon mit den spannendsten Leuten auf der ganzen Welt zusammengebracht.

Wer hätte schon gedacht, dass meine Bilder mich in Sendungen wie ABC`s „Good Morning America“ oder die „Today Show“ bringen würden? Oder, dass ich durch Europa reisen und Werbebilder in den Schweizer Alpen schiessen würde.